Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Harley-Davidson umrüsten – komme in Hannover zu uns

Du möchtest deine Harley-Davidson umrüsten lassen und suchst dafür nach einem vertrauensvollen Partner? Wir sind auf den Motorrad-Import aus den USA spezialisiert und rüsten die Maschinen für den deutschen Markt um. Dabei lassen wir kein Teil unberücksichtigt. Gehe davon aus, dass du von uns immer eine absolut professionelle Arbeit erhältst.

Mit unserem Angebot als Meisterbetrieb sind wir in Hannover fest verwurzelt. Wir kümmern uns hingebungsvoll um alle Motorräder und liefern eine erstklassige Qualität ab. Wenn ein qualitativ hochwertiger Motorrad-Umbau gefragt ist, führt an uns kein Weg vorbei. Du möchtest Custom Bikes oder Originals kaufen? Sieh bei uns im Sale nach und entdecke dein Lieblingsstück.

Harley-Davidson umrüsten – beauftrage uns damit

Wenn du den Motorrad-Umbau durch uns durchführen lässt, bleibt kein Aspekt unberücksichtigt. Wir rüsten wirklich alles für dich um:

  • Auspuffanlagen
  • Blinker
  • Navigationsupdate/-karten
  • Scheinwerfer
  • Software (Motor)
  • Ständerschalter

Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl. Wenn wir mit den Arbeiten fertig sind, kümmern wir uns auch um die Eintragung beim TÜV. Wir stellen sicher, dass du mit dem gesamten Vorgang so wenig Aufwand wie möglich hast.

Kunden aus ganz Deutschland vertrauen auf uns

Wir sind in Hannover beheimatet, arbeiten aber für Harley-Davidson-Besitzer überall aus der Bundesrepublik. Komme einfach zu uns und erlebe unsere außergewöhnliche Servicestärke. Wir liefern eine Arbeit ab, die zu begeistern weiß.

Neben dem Motorrad-Import aus den USA und dem Motorrad-Umbau bieten wir auch einen Handel für Motorrad-Teile an.

Bei uns findest du alles, was du für die Ausstattung deiner Maschine benötigst. Doch auch nach einem Unfall sind wir die richtige Anlaufstelle für dich. Wir können deine Harley-Davidson reparieren und bieten auch in diesem Bereich einen professionellen Service an. Unsere Qualität weiß zu überzeugen.

Du möchtest jetzt deine Harley-Davidson umrüsten lassen? Kontaktiere uns!

Zum Seitenanfang