Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Get the Harley of your dreams!

H-Town Customs ist ein Muss für jeden Biker.

Der Kunde ist König – das kannst du bei uns wörtlich nehmen. Denn die Wünsche unserer Kunden stehen seit 2015, so lange gibt es unser junges und dynamisches Unternehmen in Isernhagen bei Hannover, im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unsere Erfahrung haben wir nicht erst in den letzten fünf Jahren gesammelt. Inhaber des Meisterbetriebes Nico Schröder ist schon seit zehn Jahren im Bereich Motorrad-Umbau und -Reparatur tätig.

Unser Spezialgebiet: der Import von Harley-Davidsons aus den USA ohne viele Zwischenhändler. So können wir die Bikes zu einem interessanten Preis anbieten.

Unser Ziel: die Vorstellungen unserer Kunden möglichst getreu umzusetzen. Beim Fahrzeugumbau müssen manchmal kleinere Kompromisse sein. Diese geschehen aber niemals ohne Rücksprache mit dem Auftraggeber.

Unsere Kompetenzen: Langjährige Erfahrung ist beim Umbau von Motorrädern die Voraussetzung für erfolgreiche Ergebnisse. Eine über zehnjährige Erfahrung in der Branche sowie regelmäßige Weiterbildungen unseres Teams sorgen dafür, dass wir immer die neuesten Trends und Techniken kennen.

Du triffst uns übrigens auch auf den wichtigsten Messen wie zum Beispiel den Hamburg Harley Days.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann besuche uns in Isernhagen bei Hannover, rufe uns an oder nimm online Kontakt zu uns auf!

Dein Team von H-Town Customs

360° Rundgang durch unsere Werkstatt

Zum Seitenanfang