Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Power-Vision-Abstimmung und Tuning – in Hannover sind wir dein starker Partner

Die Power-Vision-Abstimmung ist eine Aufgabe für erfahrene Profis. Deshalb solltest du dich mit deinem Auftrag dafür direkt an unseren Meisterbetrieb wenden. Wir nehmen die Abstimmungsarbeiten mit unserem Dynojet-Leistungsprüfstand vor. Dank perfekt aufeinander abgestimmter Hardware können wir dir optimale Ergebnisse liefern.

Verlasse dich auf unsere Expertise, wenn es um das Tuning deiner Maschine geht. Wir nehmen die Abstimmung schnell und effektiv vor und helfen dir dabei, Geld zu sparen. Für unsere Kunden können wir sämtliche Einstellungen vornehmen, zum Beispiel am Standgas und stimmen die individuelle Konfiguration für deine Auspuffanlage oder Luftfilterumbauten präzise ab.

Power-Vision-Abstimmung und Tuning – Deine Zufriedenheit ist unser Auftrag

Das Tuning umfasst bei uns mehrere Schritte, die alle zu einem soliden Ergebnis beitragen, an dem du lange Freude hast. Um folgende Arbeiten kümmern wir uns:

  • Abstimmung mit dem Power Vision
  • Eingangsmessung (Ermittlung der Basisleistung)
  • Abschlussmessung (Vergleich mit den Basiswerten)

Du erhältst von uns einen Ausdruck der Leistungsdiagramme und kannst sofort erkennen, wie sich die Leistung vorher und nachher darstellt. Damit ist ein aussagekräftiger Vergleich möglich. Zudem drucken wir dir die Drehmoment- und Leistungswerte aus.

So läuft das Tuning bei uns ab

Du vereinbarst telefonisch einen Termin mit uns und kündigst deinen Tuning-Wunsch an. Achte bitte darauf, dass dein Motorrad den vorgeschriebenen Reifendruck einhält und dass der Ölstand korrekt ist. Weiterhin musst du den Tank füllen und dafür sorgen, dass der Riemen eine ausreichende Spannung aufweist. Für unsere Techniker ist es außerdem wichtig, ungehinderten Zugang zur OBD-Schnittstelle unter dem Sitz zu erhalten.

Damit es auf dem Prüfstand nicht zu Beschädigungen kommt, sollten alle Teile eine sichere Befestigung am Fahrzeug aufweisen. Dann kann uns nichts mehr aufhalten. Du möchtest deine Harley-Davidson reparieren lassen oder andere Services rund um deine Maschine in Anspruch nehmen? Wir sind für dich da.

Die Power-Vision-Abstimmung bei uns lohnt sich. Setze dich dafür gleich mit uns in Verbindung!

Zum Seitenanfang