Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Harley-Davidson in Isernhagen im Raum Hannover kaufen

Original amerikanische Bikes.

Auf einer Harley-Davidson das Gefühl grenzenloser Freiheit genießen, so wie auf einem US-Highway, der am Meer entlang oder durch imposante Gebirge führt – um solche für jeden Biker einmaligen Momente erleben zu können, musst du nicht in die USA reisen – kaufe deine Harley-Davidson doch einfach bei H-Town Customs in Isernhagen in der Nähe von Hannover!

Seit vielen Jahren bietet unser Meisterbetrieb direkt aus den USA importierte Harleys an. Jedes Modell rüsten wir für den deutschen Straßenverkehr um. Alle Umbauten tragen wir ein, damit du rechtlich auf der sicheren Seite bist. Selbstverständlich verkaufen wir alle Bikes mit deutschen Papieren.

American bikes, american lifestyle

Seit 1903 steht der Name Harley-Davidson für Bikes in Perfektion. Diese Perfektion, die Motorradfahrer nach wie vor begeistert, zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Fahrzeugkonzept von der Qualität der Fahrzeugteile bis hin zum Design. Nicht ohne Grund ist eine „Harley“ der Traum der meisten Biker weltweit.

Wir möchten dir diesen Traum erfüllen! Von Einsteigermodellen wie Sportstern bis hin zu größeren Tourermodellen ist für jeden Geschmack das passende Bike erhältlich. Schau doch direkt in unsere aktuellen Verkaufsangebote. Ganz sicher wirst du schon hier fündig. Wenn nicht – dann komm zu uns! Wir haben auf jeden Fall das richtige amerikanische Motorrad für dich.

Das Serienmodell soll nach deinen Wünschen umgebaut werden? Kein Problem! Wir gestalten dein Bike individuell und verwenden für den Umbau Original-Ersatzteile und gerne auch Zubehörteile führender Großhändler wie Motorcycle Storehouse, Custom Chrome, No-limit-custom, Bad Boy Customs, Kesstech und vielen weiteren.

Jetzt Harley-Davidson Angebot entdecken!

Du möchtest uns und unsere US-Motorräder kennenlernen? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch! Wir beraten dich professionell. Bei Fragen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Oder schreibe uns eine E-Mail beziehungsweise eine Nachricht per Kontaktformular.

Bei H-Town Customs werden Biker-Träume wahr!

Zum Seitenanfang